Yin Yoga und Yoga Nidra bei Bikram Yoga in Basel

Yoga bei ebe-wellness
2 Speziallektionen im Sommer

Ich freue mich sehr, im Juli und im September im Yoga Studio Bikram Hot Yoga in Basel zwei 90-Minten Speziallektionen in Yin Yoga und Yoga Nidra zu geben.

Diese Speziallektionen eignen sich für alle Menschen.

Yin Yoga und Yoga Nidra vereint

Die Lektion beginnt mit Yin Yoga, um den Körper sanft zu dehnen und in die Positionen einsinken zu können. Anschliesend folgt eine Sequenz Yoga Nidra, um völlig zu entspannen. Der Fokus der Lektion liegt auf Dehnung, Entspannung und Loslassen.

Yin Yoga: Passive statische Dehnungsübungen
Yoga Nidra: Tiefenentspannung im Liegen


Yin Yoga und Yoga Nidra Speziallektionen

Datum/Zeit
Dienstag, 11. Juli 2017 von 20.00-21.30
Samstag, 2. September 2017 von 12.00-13.30

Spezielles
Wer möchte, kann nach der Lektioen meine Yoga Nidra CD kaufen, die ich diesen Frühling aufgenommen habe. Mit dieser CD kann man völlig bequem jederzeit und überall Yoga Nidra praktizieren.

Preis
CHF 37.00 pro Lektion

Anmeldung
Bei Nancy (Kursleitung):
info@ebe-wellness.ch oder 079 560 09 76
oder
Bei Sabine (Studioleitung):
sabine4yoga@hotmail.com oder 079 325 03 72