Dance Yoga Workshop
Yoga und Dance Movements in Harmonie

Dance Yoga oder kurz DAYO genannt, ist eine Kombination aus Yoga Asanas, welche tänzerisch fliessend miteinander verbunden werden. Es entsteht eine Choreographie, welche auf ein bestimmtes Lied angepasst ist.

Beim DAYO werden nicht nur Bewegungen ausgeführt, sondern durch den Song Emotionen erzeugt. Diese können Leichtigkeit und die Schönheit des Seins zum Vorschein bringen. Wenn ich DAYO praktiziere, fühlt es sich an, als würde ich mich immer wieder neu ins Leben verlieben :-).

Datum:    Samstag, 17. Dezember 2022
Zeit:         10.00 - 11.30
Preis:       CHF 35.00
Ort:          Yoga Studio ebe-wellness, Mühlemattstrasse 22, 4103 Oberwil / 1. Stock, Aufgang B

In diesem Workshop praktizieren wir zum Song "Home" von Kobi Marimi. In dem Lied und der Chroeo geht es darum, die innere Stärke zu finden und zu fördern, das eigene Potenzial zu spüren und zu wachsen.

Melde dich für eine Teilnahme via email nancy@ebe-wellness.ch oder whatsapp 079 560 09 76 für den Workshop an.

Ich freue mich auf einen tollen Workshop!