Preise Yoga

Yoga Lektionen

Dauer: 60 Minuten pro Lektion
Preis: CHF 26.– pro Lektion
Alle Lektionen (wöchentliche Yoga Lektionen und Speziallektionen) sind einzeln buchbar.

Yoga Privatstunden

Dauer: 60 Minuten
Preis: CHF 110.–

Yoga Nidra Workshop

Dauer: 2 Stunden
Preis: CHF 80.– inkl. CD
Besonderes: Mit der CD kann zu Hause jederzeit selbstständig Yoga Nidra praktiziert werden

Yoga für Unternehmen

Dauer und Preis nach Absprache. Für eine Offerte bitte mit ebe-wellness Kontakt aufnehmen.

Alle Preise verstehen sich inklusive 8% MWSt.

Anmeldung

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Du meldest dich jetzt schon für all die Lektionen an, bei denen du teilnehmen möchtest: So hast du deinen Platz auf sicher.

2. Du meldest dich kurzfristig an: Wenn es noch Platz hat, hast du einen Platz auf sicher.

3. Du kommst auf gut Glück direkt im Yoga Studio vorbei: Vielleicht hat es noch Platz, vielleicht auch nicht.

Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und die Plätze nach Eingang der Anmeldungen vergeben werden.

Anmeldung per SMS oder Telefon auf 079 560 09 76 oder per E-Mail an info[at]ebe-wellness.ch.