Nass macht Spass

Raffael Hêche

Meine Liebe zur Musik, der Umgang mit Menschen und mein Element das Wasser: Das zusammen ist meine Passion, Aquafit zu unterrichten.

Mein Motto ist: Nass macht Spass!

Mit viel Freude besuche ich seit meiner Ausbildung Mitte 2000 regelmässig Weiterbildungen. So bringe ich viel Abwechslung in die Kurse.

Meine Hobbies sind Musik, Aquafitness, Familie und Hundesport.

Von Juli 2018 bis April 2019 war ich für die Leitung der Aquafit Kurse in Kaiseraugst verantwortlich.

Meine Lehrer Ausbildungen

  • Aquafit Instruktorin by Ryffel Running für Flach- und Tiefwasser
  • Esa Leiterin Erwachsenensport
  • Bewegungspädagogin


Neben den Weiterbildungen besuche ich regelmässig die vorgeschriebenen Sicherheitsausbildungen:

  • BLS-AED (Herz-Kreislaufreanimation)
  • SLRG Basis Pool